Anmerkung: Exposé

Was ist der Mehrwert des Produkts/der Masterarbeit:

Im Fokus meiner Masterarbeit steht die Entwicklung eines Stils, der meine Arbeit am Markt positioniert und möglicherweise die richtigen Kunden generiert. Die teilweise Abkehr bzw. Vermischung von rein logarithmischen, generierten Formen und Texturen mit organischen, körperlich erschaffenen Materialien und Formen steht dabei im Fokus. Der Stil sollte verwendbar für Illustrationen, Animationen, Viral Videos, Werbevideos, Editorials etc. sein.

Das Thema Illustration wird im Exposé noch zu wenig behandelt. Die Malerischen Elemente sollten auch als Illustrationsstil funktionieren.

Zusätzlich möchte ich gerne Feedback von erfahrenen Art Direktoren einholen um Folgende Kriterien einzuholen:

  • ist der Stil kommerziell nutzbar
  • Stehen Aufwand und Ästhetik in einem angemessenen Verhältnis?
  • Gibt es einen Markt für den entstandenen Stil?
  • Was könnte man verbessern?